• Jobs Job bei IDU IT + Umwelt GmbH

Softwareentwickler (m/w)

IDU IT + Umwelt GmbH

Dresden, Zittau

Softwareentwickler (m/w) IDU IT + Umwelt GmbH Dresden, Zittau Das Aufgabengebiet ist geprägt durch ein weitestgehend selbständiges Entwickeln komplexer Anwendungsteile und/oder durch die Entwicklung von Komponenten für unsere Frameworks; Der zeitlich umfassendere Teil ist erfahrungsgemäß bei der Entwicklung.

über Uns Wir Entwickeln Se über 15 Jahren Vorwiegend Webbasierte Softwarelösungen Und Produkte M Dem Schwerpunkt Geoinformatik Die Produktpalette Basiert Weestgehend Auf Eigenen Entwicklungen So Dass Wir Unserem Stetig Wachsenden Kundenstamm Ganzheliche Lösungen Aus Einer Hand Zur Verfügung Stellen Können Als Entwicklungswerkzeug Setzen Wir Visual Studio In Jeweils Aktueller Version Ein (zz 2015) Die Programmiersprachen C# Typescript / Javascript Und C Stellen Die Sprachliche Basis Für Die Meisten Projekte Dar Für Die Datenhaltung Verwenden Wir Idr Eines Der Datenbanksysteme Postgresql (m Postgis) Oracle Oder Microsoft Sql Server Durch Die Berestellung Und Nutzung Verschiedener (teils Standardisierter) Dienste Versuchen Wir Unsere Produkte Möglichst Offen Zu Gestalten Zur Langfristigen Sicherung Unserer Erfolge Setzen Wir Sowohl Auf Beständigke Als Auch Auf Innovationen Wir Beobachten Dazu Sehr Sorgfältig Aktuelle Technologische Entwicklungen Springen Aber Nicht Blindlings Auf Jeden Neuen Zug Auf Für Die Erfolgreiche Umsetzung Unserer Projekte Setzen Wir Auf Agile Prozesse Vorwiegend Kommt Hier Ein Projektmanagement Nach Den Regeln Von "scrum" Zum Einsatz Weere Informationen Zu Unseren Produkten Und Kunden Finden Sie Auf Unserer Produkt Homepage Unter Wwwcardogiscom Kreatives Und Selbstbestimmtes Arbeen In Einem Kleinem Team Am Standort Dresden Oder Ztau Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zepunkt Eine/n Softwareentwickler (m/w) Aufgaben Das Aufgabengebiet Ist Geprägt Durch Ein Weestgehend Selbständiges Entwickeln Komplexer Anwendungsteile Und/oder Durch Die Entwicklung Von Komponenten Für Unsere Frameworks Der Zelich Umfassendere Teil Ist Erfahrungsgemäß Bei Der Entwicklung Der Webbasierten Oberflächenkomponenten Zu Sehen Die Vorgaben Der Umzusetzenden Aufgaben Lassen Das Einbringen Eigener Ideen Und Ansätze Zu Was Auch Ausdrücklich Erwünscht Wird Daneben Stehen Kleinere "forschungsprojekte" An Die Je Nach Fähigkeen Und Interessen Bestimmt Werden Können Für Die Unterstützung Durch Und Für Unser Team Ist Eine Ständige Kommunikation M Den Kollegen Selbstverständlich Anforderungen Wir Setzen Grundsätzliches Verständnis Der Informatik Und Das Handwerkliche Können Eines Softwareentwicklers Voraus In Mindestens Einer Objektorientierter Programmiersprache Müssen Umfassende Kenntnisse Vorliegen Gängige Entwurfsmuster Sollten Bekannt Sein Ebenso Wichtig Wie Die Technischen Anforderungen Ist Uns Ihre Kommunikationsfähigke Im Team Von Vorteil Ist Der Handfeste Umgang M Aktuellen Webtechnologien (javascript Html Css Scss Typescript Usw) Kenntnisse über Die Technologien Net Xaml Windows 10 Universal Apps Oder Cordova Können Gerne Benannt Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Info@de Software It Geoinformatik Visual Programmierer Programmiersprachen C Tpyescript Javascript C++ Datenbank Datenbanksystem Postgresql Postgis Oracle Microsoft Sql Server Projektmanagement Softwareentwickler (m/w) Das Aufgabengebiet Ist Geprägt Durch Ein Weitestgehend Selbständiges Entwickeln Komplexer Anwendungsteile Und/oder Durch Die Entwicklung Von Komponenten Für Unsere Frameworks Der Zeitlich Umfassendere Teil Ist Erfahrungsgemäß Bei Der Entwicklung Dresden Zittau Software It Geoinformatik Visual Programmierer Programmiersprachen C Tpyescript Javascript C++ Datenbank Datenbanksystem Postgresql Postgis Oracle Microsoft Sql Server Projektmanagement

Softwareentwickler (m/w)
   IDU IT und Umwelt GmbH (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter (w/m/d)
   Döderlein Spedition GmbH (Monheim)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)